Informationen über den Hersteller House of Marley


House of Marley

Wir glauben, dass wir unsere Produkte nicht nur in der richtigen Art und Weise entwickeln, sondern dass wir die richtigen Produkte entwickeln. Bob Marley war ein Meister seiner Zunft und wir sind bestrebt, dieses hohe Niveau zu erhalten, bei allem, was wir tun. Auch wir lieben die Musik. Deshalb haben wir unser Herzblut in jedes Detail gesteckt, damit die Musik, die wir alle lieben, auch so klingt, wie Sie sie hören möchten.

Unsere Produkte werden nach dem Rhythmus der Reggae-Musik entwickelt. Wir legen großen Wert auf den Bass, weil er die antreibende Kraft der Marley Produkte ist. Wir wollen den Bass ohne Verzerrung hören, ganz gleich, wie tief er klingt. Jeder einzelne In-Ear-, On-Ear-Kopfhörer und Lautsprecher übermittelt die satten Reggae Bass-Klänge rein und unverfälscht. Das heißt aber nicht, dass wir die Höhen vernachlässigen! Wir erzielen Authentizität und das können Sie bei jedem Instrument und Gesang hören.

Unsere Produkte sind auf Langlebigkeit ausgelegt. Menschen, die den Marley-Lifestyle leben, sind sehr aktiv. Sie sind in ständiger Bewegung. Deshalb haben wir intensiv daran gearbeitet, Produkte zu entwickeln, die einem aktiven Lebensstil ensprechen. Unsere Produkte sollen Bob Marley widerspiegeln. Wir möchten, dass sie zeitlos sind.

Neuste Bewertungen
House of Marley Stir It Up
House of Marley Stir It Up
Bewertet (von Toni) mit: Zu empfehlen!


Nachdem ich diverse Foren durchforstet habe, habe ich mich letztendlich für den Stir it up entschieden. Ich kann mich der Meinung meines Vorschreiber nur anschließen. Die

House of Marley Smile Jamaica Rasta
House of Marley Smile Jamaica Rasta
Bewertet (von Maria ) mit: Klein, aber leistungsstark


Dieser Kopfhörer hat ein auffälliges und besonderes Design, welches mir persönlich super gut gefällt. Die Musik wird klar wiedergegeben und trotz der geringen Größe vibriert der

House of Marley Stir It Up
House of Marley Stir It Up
Bewertet (von Flexer) mit: Jeden Cent wert...


Zu den Kopfhörern sage ich nur: Musik an - Welt aus. Sowohl klanglich als auch vom Tragekomfort ein absolutes Erlebnis. Vom Design ganz zu schweigen. Die

House of Marley Redemption Song
House of Marley Redemption Song
Bewertet (von Matthias L. ) mit: erstklassiger Kopfhörer!


Lassen Sie die Musik erklingen, die sie lieben. Dieser Kopfhörer ist einfach erstklassig! Hoher Tragekomfort und einen super klaren Sound ! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

House of Marley Trenchtown Rock
House of Marley Trenchtown Rock
Bewertet (von Maik ) mit: Definitiv die richtige Wahl !


Der House of Marley Trenchtown Rock beschert vor allem bei lauten Außengeräuschen ungestörten Musikgenuss. Sei es im Flugzeug, in der Bahn oder auf den täglichen Busfahrten

House of Marley Rise Up Blue Denim
House of Marley Rise Up Blue Denim
Bewertet (von Patrick M.) mit: Insgesamt super !


Bei dem House of Marley Rise Up Blue Denim wurde eine Passform kreiert, die auch bei den längsten Sessions bequem und angenehm auf den Ohren ist.

House of Marley Exodus
House of Marley Exodus
Bewertet (von Max ) mit: zufrieden!


Ich bin mit dem House of Marley Exodus gut zufrieden. Ich persönlich höre sehr gerne Hip-Hop, R´n´B oder elektronische Musik und durch das dunkle Klangbild, komme

House of Marley Positive Vibration Rasta
House of Marley Positive Vibration Rasta
Bewertet (von Marco Wilkens) mit: Geiles Design, gute Klangqualität und ein absoluter Eyecatcher


Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir die Marley Kopfhöhrer primär aus Designgründen geholt haben. Die Mädels bei mir in der Uni stehen auf abgefahrene

House of Marley Legend
House of Marley Legend
Bewertet (von Zacharias) mit: Fantastisch !


In puncto Klangqualität weiß der House of Marley Legend durchaus zu überzeugen. Die Bässe wirken voll und satt, und auch die Tiefen werden warm und präzise


Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 22 bis 24 von 24 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 22 bis 24 von 24 gesamt

pro Seite
Kontakt
alleshifi.de
Inh. Tobias Dieckmann
Mauritzstr. 23
48143 Münster
tel.0251 20384 96
kontakt(at)alleshifi.de