Einfach-machen-lassen: Service kann so einfach sein

alleshifi.de arbeitet ab sofort mit dem Technikservice einfach-machen-lassen zusammen.
Hiermit bieten wir Ihnen einen einfachen, günstigen und absolut fachmännischen Technischen Service an. Der bundesweite Technikservice Einfach-machen-lassen ist unser Partner für Services vor Ort.

Oft kommt es vor das Kunden nicht das technische Know how, nicht die notwendige Zeit oder schlichtweg nicht die Lust haben den neuen Fernseher z.b an der Wand zu montieren, Ihn einzurichten bzw. sich in seine Funktionen einzuarbeiten. Hier hilft unser technischer Kundenservice von einfach-machen-lassen.


Häufige Fragen und Antworten


Was kostet der Service?

Wir versuchen den Service und die Preise so einfach und trasparent wie möglich zu halten. Da wir den Service ausschließlich für von uns angebotene Fernseher anbieten gibt es für 79,- Euro das "TV Einrichtung Startklar" Paket und für 179,- Euro das "TV-Einrichtung und Wandmontage" Paket.

Wie kaufe ich ein vor Ort Service Paket?

Bei den von uns angebotenen TVs können Sie unterhalb der Produktabbildung den Service optional dazu buchen.

Wie wird ein Service-Termin vereinbart?

Nachdem Ihre alleshifi.de Bestellung in den Versand gegangen ist, kontaktiert Sie unser Service-Techniker und stimmt mit Ihnen einen Termin ab.

Muss ich zu Hause auf den Techniker warten?

Wir arbeiten mit kurzen Terminzeitfenstern von zwei Stunden. Um Wartezeiten weiter so gering wie möglich zu halten, kontaktiert Sie unser Service-Techniker ein halbe Stunde vor seinem Eintreffen.

Wie funktioniert der Service?

Zum vereinbarten Termin kommt der Techniker zu Ihnen nach Hause und betreut Ihre technischen Geräte bis das Problem gelöst oder die Einrichtung vollendet ist.

Wer führt den Service aus?

Wir arbeiten mit qualifizierten und spezialisierten Computer-, Fernseh- und Elektronik-Technikern, die über jahrelange Erfahrungen verfügen. Techniker mit den besten Kundenbewertungen haben wir in unser bundesweites Service-Netz ausgewählt.

Wie sichern wir hohe Qualität und Kundenzufriedenheit?

Weil Qualität uns wichtig ist, garantieren wir Ihnen für jeden Auftrag einen einwandfreien Service. Wir vertrauen Ihrem Feedback als Kunde und bewerten Ihre Zufriedenheit. Mit standardisierten Servicezeiten und Servicelevels überprüfen wir unsere eigenen Leistungen.

Was bedeutet "Geld-zurück-Garantie"?

Unser Ziel ist, dass Sie zufrieden sind. Für guten Service bürgen wir mit einer Geld-zurück-Garantie. Sollten Sie mit einer Dienstleitung von Einfach-machen-lassen nicht zufrieden sein, erstatten wir Ihnen den Preis des gebuchten Service-Pakets zurück.

Kommen zusätzliche Kosten auf mich zu?

Sie buchen ein alleshifi.de Service-Paket zum Festpreis mit konkreten Leistungen. Darin sind alle Kosten inklusive der An- und Abfahrt des Technikers und der Entsorgung der Verpackungen enthalten.


Welche Service Pakete gibt es?


TV Einrichtung Startklar Wir richten Ihr neues TV-Gerät professionell bei Ihnen vor Ort ein. Unser Fernseh-Techniker stellt Ihr TV-Gerät auf und schließt das Fernseh-Signal an. Die TV-Programme werden gespeichert und nach Ihren Wünschen sortiert. Abschließend erhalten Sie eine kurze Erläuterung zur Bedienung Ihres TV-Gerätes.

- An- und Abfahrt unseres Fernseh-Technikers
- Aufstellen und Anschließen des TV-Gerätes
- Sendersuchlauf und Speichern der Programmkanäle
- Sortieren der Fernsehprogramme nach Kunden-Wünschen (bis zu 30 Sender)
- Optimale Einstellung von Bild- und Tonqualität
- Anschließen an bereits vorhandenen DVD-, Video- oder Bluray-Player
- Erläutern von Grundfunktionen und Bedienung des TV
- Entsorgen des Verpackungsmaterials


TV-Einrichtung und Wandmontage Wir garantieren Ihnen die fachgerechte Montage Ihrer TV-Halterung und Ihres TVs durch qualifizierte Fernseh-Techniker. Wir prüfen die Tragfestigkeit Ihrer Wand und bringen die Halterung an. Wir befestigen und sichern Ihr TV-Gerät, verbinden die Empfangsquellen, verlegen die Kabel und richten den Fernseher aus. Dann richten wir den Fernseher ein, schließen vorhandene DVD/Bluray-Player an und sortieren die TV-Programme nach Ihren Wünschen. Abschließend säubern wir Wand und Boden von Bohrrückständen und entsorgen das Verpackungsmaterial. Sie werden in die Funktionsweise des TV eingewiesen und die grundliegenden Funktionen werden erklärt.

- An- und Abfahrt unseres Fernseh-Technikers
- Prüfen der Tragfestigkeit der anvisierten Wand
- Montieren und Anbringen der TV-Wandhalterung
- Befestigen Ihres TV-Gerätes an der Wandhalterung
- Prüfen und Sichern der Verbindung von Aufhängung und TV-Gerät
- Ausrichten des Fernsehers nach Anforderungen des Kunden
- Säubern von Wand und Boden zur Beseitigung der Bohrrückstände
- Sendersuchlauf und Speichern der Programmkanäle
- Sortieren der Fernsehprogramme nach Kunden-Wünschen (bis zu 30 Sender)
- Optimale Einstellung von Bild- und Tonqualität
- Anschließen des Fernsehers an das Internet über LAN oder W-LAN
- Kurzeinweisung in die Bedienung der Smart-TV-Funktionen
- Anschließen an bereits vorhandenen DVD-, Video- oder Bluray-Player
- Erläutern von Grundfunktionen und Bedienung des TV-Gerätes
- Entsorgen des Verpackungsmaterials

Kontakt
alleshifi.de
Inh. Tobias Dieckmann
Mauritzstr. 23
48143 Münster
tel.0251 20384 96
kontakt(at)alleshifi.de