• Home


alleshifi.de arbeitet mit WERTGARANTIE Technische Versicherung AG zusammen um Ihren neuen Fernseher optimal zu schützen in Verbindung mit einem bei uns erworbenen Gerät.
Sie möchten optimalen Schutz für Ihre Elektrogeräte? Versicherung gegen Reparaturkosten und Garantieverlängerung im Komplettpaket gibt es bei uns über den Anbieter WERTGARANTIE. Schützen Sie Ihren wertvollen neuen LED Fernseher.

5 Jahre Premium Garantie

Mit unserer günstigen 5 Jahre Premium Garantie dehnen Sie ganz einfach und direkt beim Kauf Ihre 2-jährige Gewährleistung für Ihr neues Gerät auf volle 5 Jahre Schutz aus.
Zusätzlich zu der gesetzlichen Gewährleistung schützt Sie die 5 Jahre Premium Garantie vom 1. Tag an gegen Reparaturkosten. Sie erhalten volle Reparaturkosten-Übernahme bei Defekten, z. B. bei Fall-/Sturzschäden, unsachgemäßer Handhabung oder Wasser-/Feuchtigkeitsschäden. Ersatzgerät gleicher Art und Güte bei Totalschaden.

Zusätzlich erhalten Sie bis zu 300 Euro Kostenbeteiligung, z. B. bei Raub/Einbruchdiebstahl oder Folgeschäden durch Gerätedefek. Nutzen Sie den Schutz der 5 Jahre Premium Garantie für Technik von A–Z: z. B. für Auto-HiFi, TV-Geräte, Geschirrspüler, Kameras oder Notebooks.


Sie erhalten Reparaturkosten-Übernahmen bei Defekten durch:

  1. Materialfehler (Plus 3 Garantie und Premium Garantie)
  2. Konstruktionsfehler (Plus 3 Garantie und Premium Garantie)
  3. Produktionsfehler (Plus 3 Garantie und Premium Garantie)
  4. Displaybruch/Panelbruch (Premium Garantie)
  5. Unsachgemäße Handhabung (Premium Garantie)
  6. Brand/Blitzschlag (Premium Garantie)
  7. Implosion/Explosion (Premium Garantie)
  8. Wasser- und Feuchtigkeitsschäden (Premium Garantie)
  9. Verschleiß sowie Fall- und Sturzschäden (Premium Garantie)
  10. Akku-Schäden (Premium Garantie)

Plus 3 Garantie Verlängerung

Nach Ablauf der 2-jährigen gesetzlichen Gewährleistung weitere 36 Monate Geräteschutz gegen Material-, Konstruktions- und Fabrikationsfehler.
Übernahme der Kosten der Reparatur des defekten Gerätes/Geräteteils bzw. Erstattung des Gerätezeitwertes, wenn eine Reparatur unmöglich ist.

Sie erhalten Reparaturkosten-Übernahmen bei Defekten durch:


  1. Materialfehler (Plus 3 Garantie und Premium Garantie)
  2. Konstruktionsfehler (Plus 3 Garantie und Premium Garantie)
  3. Produktionsfehler (Plus 3 Garantie und Premium Garantie)