• Home


Hiermit bieten wir Ihnen einen einfachen, günstigen und absolut fachmännischen Technischen Service an. Der bundesweite Technikservice getitdone ist unser Partner für Services vor Ort.
Oft kommt es vor das Kunden nicht das technische Know how, nicht die notwendige Zeit oder schlichtweg nicht die Lust haben den neuen Fernseher z.b an der Wand zu montieren, Ihn einzurichten bzw. sich in seine Funktionen einzuarbeiten.
Hier hilft unser technischer Kundenservice von getitdone.

Häufige Fragen und Antworten

Was kostet der Service?
Wir versuchen den Service und die Preise so einfach und transparent wie möglich zu halten. Da wir den Service ausschließlich für von uns angebotene Fernseher anbieten.br> Die einzelnen Preise der Pakete können Sie unten einsehen bei "Welche Service Pakete gibt es?"

Wie kaufe ich ein vor Ort Service Paket?
Bei den von uns angebotenen TVs können Sie unterhalb der Produktabbildung den Service optional dazu buchen.
Dort sehen Sie unterhalb der "In den Warenkorb" Funktion die für den Artikel verfügbaren vor Ort Service Modelle.

Wie wird ein Service-Termin vereinbart?
Nachdem Ihre alleshifi.de Bestellung in den Versand gegangen ist, kontaktiert Sie unser Service-Techniker und stimmt mit Ihnen einen Termin ab.

Muss ich zu Hause auf den Techniker warten?
Wir arbeiten mit kurzen Terminzeitfenstern von zwei Stunden. Um Wartezeiten weiter so gering wie möglich zu halten, kontaktiert Sie unser Service-Techniker ein halbe Stunde vor seinem Eintreffen.

Wie funktioniert der Service?
Zum vereinbarten Termin kommt der Techniker zu Ihnen nach Hause und betreut Ihre technischen Geräte bis das Problem gelöst oder die Einrichtung vollendet ist.

Wer führt den Service aus?
Wir arbeiten mit qualifizierten und spezialisierten Computer-, Fernseh- und Elektronik-Technikern, die über jahrelange Erfahrungen verfügen. Techniker mit den besten Kundenbewertungen haben wir in unser bundesweites Service-Netz ausgewählt.

Wie sichern wir hohe Qualität und Kundenzufriedenheit?
Weil Qualität uns wichtig ist, garantieren wir Ihnen für jeden Auftrag einen einwandfreien Service. Wir vertrauen Ihrem Feedback als Kunde und bewerten Ihre Zufriedenheit. Mit standardisierten Servicezeiten und Servicelevels überprüfen wir unsere eigenen Leistungen.

Kommen zusätzliche Kosten auf mich zu?
Sie buchen ein alleshifi.de Service-Paket zum Festpreis mit konkreten Leistungen. Darin sind alle Kosten inklusive der An- und Abfahrt des Technikers und der Entsorgung der Verpackungen enthalten.